Gunnar Brichenfrid

Autoren des Projekt Magazins

Gunnar Brichenfrid

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger

Gunnar Brichenfrid ist als Berater bei der Campana & Schott Realisierungsmanagement GmbH tätig. Dort ist er für Projektmanagement-Beratung, Projektrealisierung und Einführung von Projektmanagement-Software zuständig. Sein Schwerpunkt liegt auf der Implementierung von Projektportfolio-Managementprozessen und -systemen.

Sie erreichen den Autor unter info@campana-schott.com oder im Internet unter www.campana-schott.com.

  • Fachartikel
Software-Besprechung

Um ihre Projekte auf die strategischen Ziele auszurichten, betreiben Unternehmen verstärkt Projektportfolio-Management. Der Microsoft Office Project Portfolio Server (MOPPS) 2007 unterstützt die Optimierung des Portfolios und verfügt über vielfältige Funktionen und Werkzeuge, mit denen Unternehmen ihre Entscheidungen verbessern können. Zusammen mit Microsoft Project Professional 2007 und dem Office Project Server 2007 bietet Microsoft somit eine vollständige Enterprise Project Management (EPM)-Lösung an, die das operative Projektmanagement mit der strategischen Sicht des Projektportfolio-Managements verbindet. Gunnar Brichenfrid stellt den Microsoft Office Project Portfolio Server 2007 vor. mehr

4
2 Leserbewertungen | Artikel (8 Seiten) | 3,50 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link