Jens-Uwe Meyer

Autoren des Projekt Magazins

Jens-Uwe Meyer

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger

Jens-Uwe Meyer ist Keynote Speaker zu Innovation und Digitalisierung, Buchautor und Geschäftsführer der Firma Innolytics, die Software für Ideenmanagement und Innovationsmanagement-Software entwickelt. Zuletzt erschien sein Buch „Digitale Disruption“, das die radikale Veränderung der Wirtschaft durch die Digitalisierung beschreibt.

 

 

  • Fachartikel
Methode

Um neue Ideen und innovative Produkte zu entwickeln, muss man kein Genie sein. Davon war Thomas Edison, Erfinder der Glühbirne, überzeugt. Er selbst ging bei der Ideenfindung in sechs Schritten vor. Dieses "Edison-Prinzip" kann auch Geschäftsführern und Projektmanagern nützlich sein, die ihr Unternehmen mit zukunftsfähigen Entwicklungen voranbringen müssen. Jens-Uwe Meyer stellt das Edison-Prinzip vor. mehr

3.09091
11 Leserbewertungen | Artikel (4 Seiten) | 3,50 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link