Karsten Trebesch

Autoren des Projekt Magazins

Karsten Trebesch

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger

Karsten Trebesch ist geschäftsführender Gesellschafter der Trebesch & Asociados GmbH, Beratung für Unternehmensentwicklung und Veränderungsmanagement sowie Mitherausgeber der Zeitschrift OrganisationsEntwicklung. Er verfügt über 32jährige Beratungserfahrung, unterbrochen von einigen Jahren wissenschaftlicher Tätigkeit an Hochschulen. Karsten Trebesch arbeitet vor allem auch in Spanien und Südamerika in Veränderungsprojekten und als Coach.

Sie erreichen den Autor unter trebesch@trebesch-asociados.de

  • Fachartikel
Meinung

"Projektmanagement ist stark renovierungsbedürftig." Davon ist Karsten Trebesch nach mehr als 30 Berufsjahren als Projektmanager, Coach und Wissenschaftler überzeugt. Seinen ursprünglichen Nutzen habe es längst verloren. Doch wo liegen die Ursachen für diesen Negativtrend? Und wie lässt er sich stoppen? Karsten Trebesch nimmt das Projektmanagement in seinem Beitrag kritisch unter die Lupe und nennt Wege, es wieder zu dem zu machen, was es einmal war: ein unternehmerisch orientiertes Managementverfahren für neuartige, umfangreiche und einmalige Aufgaben. mehr

0
0 Leserbewertungen | Artikel (3 Seiten) | 2,50 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link