Werner Meyer

Autoren des Projekt Magazins

Werner Meyer

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger

Werner Meyer ist seit Abschluss seines Studiums 1987 als Nachrichtentechnikingenieur (FH) in der TV Entwicklung bei der Loewe Opta GmbH tätig. Seit Anfang 2005 ist er als Director Joint Development Center zuständig für die Koordination der Entwicklungsarbeiten mit strategischen Partnern. Neben seinen Entwicklungsaufgaben unterstützt er seit über zehn Jahren den Ausbau und die Weiterentwicklung des Projektmanagements bei Loewe.

Sie erreichen den Autor unter werner.meyer@loewe.de.

  • Fachartikel
Fachbeitrag
Praxisbericht des Fernsehgeräte-Herstellers Loewe AG

Ein großes Budget und ausreichend Projektmitarbeiter – davon können viele Unternehmen nur träumen. Insbesondere Mittelständler und kleine Firmen müssen streng haushalten und stehen vor der Aufgabe, mit begrenzten Ressourcen ein modernes und leistungsfähiges Projektmanagement aufzubauen. Dass dieses Ziel erreicht werden kann, zeigt das Beispiel der Loewe AG, einem Hersteller von Fernsehgeräten. Dr. Jürgen Pfannenmüller und Werner Meyer beschreiben in ihrem Beitrag, wie die Projektarbeit bei Loewe in wirtschaftlich schwierigen Zeiten optimiert wurde. mehr

0
0 Leserbewertungen | Artikel (9 Seiten) | 3,50 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link