Corporate Design Thinking

Wie Unternehmen ihre Innovationen erfolgreich gestalten

Informationen zum Buch
Corporate Design Thinking
Autor: Freudenthaler-Mayrhofer, Daniela; Sposato, Teresa
ISBN: 3658129794
Verlag: Springer Gabler
Jahr: 2017
Seitenanzahl: 344 Seiten
Medienart: broschiert
Preis: 39,99 EUR
0
0 Kommentare

Verlagstext

Dieses Buch schließt die Lücke bisher bestehender Design-Thinking-Literatur und zeigt, WIE Design Thinking in Unternehmen gelebt werden muss, um Innovationsprojekte erfolgreich zu implementieren.

Zahlreiche Beispiele aus der unternehmerischen Praxis der Autoren vermitteln anschaulich, wie eine klare Nutzerfokusierung bei der Entwicklung neuer Ideen zum Wettbewerbsvorteil wird. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei Bereiche Mensch, interne Organisationskultur sowie das externe Unternehmensumfeld.



Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link