Corporate Design Thinking

Wie Unternehmen ihre Innovationen erfolgreich gestalten

Corporate Design Thinking

Wie Unternehmen ihre Innovationen erfolgreich gestalten

Auf einen Blick

Corporate Design Thinking

Buchautor
Freudenthaler-Mayrhofer, Daniela; Sposato, Teresa
ISBN
3658129794
Verlag
Springer Gabler
Seitenanzahl
344
Format
broschiert
Preis
39,99 EUR
Jahr
2017

Zusammenfassung

Dieses Buch schließt die Lücke bisher bestehender Design-Thinking-Literatur und zeigt, WIE Design Thinking in Unternehmen gelebt werden muss, um Innovationsprojekte erfolgreich zu implementieren.

Zahlreiche Beispiele aus der unternehmerischen Praxis der Autoren vermitteln anschaulich, wie eine klare Nutzerfokusierung bei der Entwicklung neuer Ideen zum Wettbewerbsvorteil wird. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei Bereiche Mensch, interne Organisationskultur sowie das externe Unternehmensumfeld.

 

Bewertungen und Kommentare

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0