Das Silicon Valley Mindset

Was wir vom Innovationsweltmeister lernen und mit unseren Stärken verbinden können

Das Silicon Valley Mindset

Was wir vom Innovationsweltmeister lernen und mit unseren Stärken verbinden können

Auf einen Blick

Das Silicon Valley Mindset

Buchautor
Herger, Mario
ISBN
3864703549
Verlag
Plassen Verlag
Seitenanzahl
400
Format
gebunden
Preis
19,99 EUR
Jahr
2016

Zusammenfassung

Die Antwort eines Insiders auf Christoph Keeses "Silicon Valley"

Facebook... Google... AirBnB... Die Liste mit jungen, innovativen, milliardenschweren Unternehmen aus dem Silicon Valley ließe sich nahezu beliebig fortsetzen. Der Landstrich um das kalifornische Palo Alto ist seit Jahren weltweit bekannt für seine Start-up-Kultur und bahnbrechenden Innovationen am Fließband. Die spannende Frage lautet: Warum dort und nicht beispielsweise in Europa? Das Geheimnis ist das Mindset, die Art und Weise, wie mit Ideen umgegangen wird, wie über Innovation gedacht wird und sich die Menschen dabei helfen und bestärken.

Dr. Mario Herger der seit vielen Jahren im Silicon Valley lebt und arbeitet, untersucht dieses Mindset und zeigt, was die "alte Welt" vom Silicon Valley lernen kann und wie man den Gründergeist von dort mit den Stärken von hier erfolgreich kombinieren kann.

Bewertungen und Kommentare

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 0
Alle anzeigen