Praxiswissen Innovationsmanagement

Von der Idee zum Markterfolg

Praxiswissen Innovationsmanagement

Von der Idee zum Markterfolg

Auf einen Blick

Praxiswissen Innovationsmanagement

Buchautor
Gassmann, Oliver; Sutter, Philipp
ISBN
3446422854
Verlag
Carl Hanser Verlag, 2. Auflage
Seitenanzahl
352
Format
gebunden
Preis
39,90 €
Jahr
2010

Zusammenfassung

"Dieses Buch ist eine sehr gelungene Zusammenstellung der wesentlichen Themen zum Management komplexer F+E-Organisationen sowie deren Einbindung in den gesamten Innovationsprozess. Von der Vision zur Aktion werden alle Elemente, aber auch alle Hürden und Risiken an gut recherchierten Beispielen dargestellt. Wirklich zu empfehlen, Seite für Seite ein Gewinn beim Lesen." Prof. Dr. Werner Baur, Chief Technology Officer Nestlé

"Ein Muss für alle Führungskräfte, die sich mit Innovation beschäftigen. Peter Hauser, VR-Präsident Gallus Holding Eine umfassende und ausgewogene Darstellung - konkret und praxisgerecht, sehr zu empfehlen." Dr. Peter Terwiesch, Chief Technology Officer ABB

"Sehr gelungene Mischung aus Theorie und Praxisbeispielen, die den Transfer der aktuellen Erkenntnisse des Innovationsmanagement leicht macht." Dr. Martin Bratzler, Projektleiter Porsche

"Dieses Buch ist ein sehr praxisbezogenes Nachschlagewerk für alle Manager mit Technologieverantwortung. Es zeigt die aktuellen Trends erfolgreicher Unternehmen auf und vermittelt gleichzeitig einen tiefen Einblick in das 'state of the art'-Innovationsmanagement." Karl Weinberger, Senior VP Schindler

"Das Beste was ich seit langem zum Thema Innovationsmanagement genossen habe. Ein Leckerbissen, der sowohl dem erfahrenen Praktiker als auch dem Neueinsteiger viel Wertvolles liefert." Dr. Eugen Voit, CTO Leica Geosystems

"Das Buch ist eine echte Innovation im Innovationsmanagement! Das komplette und aktuelle Wissen übersichtlich zusammengestellt in einem Buch, von Autoren mit profunder Kenntnis aus Wissenschaft und Praxis. Geschrieben in klarer Sprache mit exzellenten Beispielen. Endliche konkrete Checklisten. Ein Muss für jeden, der sich mit Innovationen befasst." Dr. Thomas Müller-Kirschbaum, F&E-Leiter Henkel

(Quelle: Carl Hanser Verlag, 2. Auflage)

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0