Project-Man

Autoren des Projekt Magazins

Der Project-Man

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger

Der Project-Man ist Autor und Moderator von PMBackstage … dem "Projektmanagement-Näherbring"-Kanal auf YouTube.

Dort werden Projektmanagement-Themen praxisnah und vor allem kurzweilig vorgestellt. Der Project-Man ist kein Freund langweiliger Theorie. Einfache aber einprägsame Geschichten und Bilder sind seine Passion. Und genau das erwartet die Zuschauer - verständliches PM-Knowhow, witzig verpackt. Das ganz regelmäßig und interaktiv.

Erklärt wird einfach alles … Methoden, Begriffe und Tools rund um das Projektmanagement. Erfahrungs- und Begriffsklärungsexkurse runden das Themenspektrum ab. Dabei liegt der Fokus auf der Unterhaltung und nicht auf formale Begriffsklärungen. Es soll Spaß machen, sich ein Thema innerhalb von gerade mal 5 Minuten anzuschauen.

Der Project-Man betreut seit Oktober 2014 PMBackstage, konnte davor bereits in mehr als 15 Jahren praktischem Projektmanagement die eine und andere Erfahrung sammeln. An diesen lässt er seine Zuschauer in Form von Kurzgeschichten teilhaben.

Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link