Der Positiv-Effekt

Mit einer Umstellung der Einstellung das Management revolutionieren

Der Positiv-Effekt

Mit einer Umstellung der Einstellung das Management revolutionieren

Auf einen Blick

Der Positiv-Effekt

Buchautor
Voelpel, Sven C.; Gerpott, Fabiola H.
ISBN
3593506661
Verlag
Campus Verlag GmbH
Seitenanzahl
216
Format
gebunden
Preis
34,95 EUR
Jahr
2017

Zusammenfassung

Psychologen, Ärzte und Sportler wissen längst, welche Kraft im Vertrauen ins eigene Können liegt. Doch obwohl Schlagworte wie positives Denken weit verbreitet sind, wird dieses Wissen in einem Bereich noch erstaunlich wenig genutzt: in der Arbeitswelt.
Sven Voelpel und Fabiola Gerpott stellen nun erstmals die Wirkungsweise des Positiv-Effekts vor, mit dem Führungskräfte aller Ebenen das Management revolutionieren. Selbstmanagement, Mitarbeiterführung, Strategie: Der Positiv-Effekt bietet konkrete Handlungsempfehlungen für alle Führungsaufgaben.
Diese innovative und wissenschaftlich belegte Methode ist ein Grundkurs in angewandter Psychologie. Wer weiß, wie man negative Ereignisse und Probleme ins Positive wendet, wird mit seinem Team Spitzenleistungen erzielen. Kostenloses E-Mail-Coaching inklusive!

  • Wie Manager den Positiv-Effekt bei sich selbst, ihren Mitarbeitern und innerhalb ihrer Organisation freisetzen.
  • Statt Tschakka-Geschwafel ein innovatives und wissenschaftlich belegtes Programm aus angewandter Psychologie
  • "Der Positiv-Effekt" ist besser als jedes Führungskräfteseminar!
  • Wie Edeka, Hornbach und Opel den Positiv-Effekt nutzen.

 

(Quelle: Campus Verlag GmbH)

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0