Internationale Markterschließung

Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte

Informationen zum Buch
Internationale Markterschließung
Autor: Neubert, Michael
ISBN 13: 9783868801293
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Jahr: 2011
Seitenanzahl: 368 Seiten
Medienart: Gebundene Ausgabe
Preis: 49,95 EUR
0
0 Kommentare

Verlagstext

Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wollen, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden.

Hier können Sie das Buch direkt bestellen.


Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link