Wie überprüfen Sie, ob der Kunde mit dem Projektverlauf und vor allem dem Ergebnis wirklich zufrieden ist und damit das Projekt erfolgreich war? Mit der Messung der Zufriedenheit des Kunden und Ermittlung eines Zufriedenheitsindex legen Sie die Basis für ein Projektaudit.
Wie überprüfen Sie, ob der Kunde mit dem Projektverlauf und vor allem dem Ergebnis wirklich zufrieden ist und damit das Projekt erfolgreich war? Mit der Messung der Zufriedenheit des Kunden und Ermittlung eines Zufriedenheitsindex legen Sie die Basis für ein Projektaudit.
Messen Sie mit dieser Methode des Lean Project Management die Kundenzufriedenheit, bestimmen Sie den Handlungsbedarf für Verbesserungen und ermitteln Sie den Zufriedenheitsindex als Basis für ein Projektaudit!
Sie führen Ihr Projekt zum Erfolg – oder bringen es zum Scheitern: Ihre Stakeholder:innen. Mit der Vorlage identifizieren Sie deren Einstellungen zum bzw. Einfluss auf Ihr Projekt sowie geeignete Strategien im Stakeholdermanagement.
Reduzieren Sie Qualitätskosten und erhöhen Sie Erträge! Verschwenden Sie weder Zeit noch Geld! Planen Sie die Prozesse der Qualitätssicherung passgenau für Ihr Projekt, sodass Sie Fehler minimieren und die Auftraggeber:innen zufrieden stellen können!
Das SOLVIN PPM Integration Center steht für die Integration verschiedener PM-Werkzeuge zu einer PPM-Plattform. Die Lösung setzt auf Microsoft 365 und Microsoft PPM und bietet optimale Transparenz für die Steuerung Ihres Projektportfolios.