Gestatten, Idepap!

Geschichten aus dem Projektalltag

Informationen zum Buch
Gestatten, Idepap!
Autor: Zimmermann, Holger
ISBN: 3732343316
Verlag: tredition GmbH
Jahr: 2015
Seitenanzahl: 84 Seiten
Medienart: gebunden
Preis: 19,90 EUR
0
0 Kommentare

Verlagstext

“Irgendwie kommt Weihnachten doch immer so plötzlich!” Idepap musste schmunzeln, denn Emma hatte ein echtes Problem. Es war der Tag vor Weihnachten und irgendwie war der morgendliche Kaffeeplausch nicht so entspannt, wie Idepap es sich vorgestellt hatte. Emma hüpfte regelrecht auf ihrem Stuhl umher, ganz aufgeregt ob der Dinge, die sie noch nicht erledigt hatte. “Arbeitest Du mit Projektstrukturplänen?” fragte Idepap mit einem mehr als frechen Grinsen. "Gestatten, Idepap!" ist eine Kolumne im Projektmensch-Projektbrief, der in regelmäßigen Abständen an eine treue Leserschaft herausgeben wird. Die Hauptfigur, Herr Idepap, ist leidenschaftlicher Projektmensch. Er liebt seine Arbeit, leidet mit seinen Gesprächspartnern und freut sich mit Ihnen über Erfolge. Er zweifelt so manches Mal an sich und der Welt und schafft es doch immer wieder, neue Wege einzuschlagen und ungewöhnliche Sichtweisen auf durchaus reale Probleme zu erschaffen.



Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link