Der Event als Projekt

Ein Leitfaden zur Anwendung von Projektmanagement

Der Event als Projekt

Ein Leitfaden zur Anwendung von Projektmanagement

Auf einen Blick

Der Event als Projekt

Buchautor
Schreiter, Daniel Paul
ISBN
3938198044
Verlag
Academic Transfer
Seitenanzahl
192
Format
broschiert
Preis
39,90 €
Jahr
2010

Zusammenfassung

Events erfreuen sich im Marketing immer größerer Beliebtheit. Doch mit dem gesteigerten Interesse steigen auch die Anforderungen an eine professionelle Organisation. Um dem gerecht zu werden, benötigen Eventmanager nicht nur gute Kontakte und einen Sinn für die richtigen Inhalte einer Veranstaltung, sondern auch professionelle Methoden und Instrumente, die eine Veranstaltung zu einem kontrollierbaren Erfolg führen.

Daniel Paul Schreiter zeigt in diesem Buch, wie Eventmanager das Projektmanagement sinnvoll nutzen können. Im Stile eines Leitfadens gibt er einen Überblick der planerischen und organisatorischen Schritte im Eventmanagement anhand von Methodiken des Projektmanagement. Für den Eventmanager in der Praxis bietet er dazu diverse Checklisten, um die Komplexität der Aufgaben im Eventmanagement beherrschbar zu machen.

Bewertungen und Kommentare

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 0
Alle anzeigen