Geschäftserfolg in der Türkei
Geschäftserfolg in der Türkei
Auf einen Blick
Geschäftserfolg in der Türkei
Zusammenfassung
Deutschland ist der wichtigste Handelspartner der Türkei, und auch die Handelsbeziehungen zur Schweiz und zu anderen europäischen Staaten wachsen. Doch wer erfolgreich sein will, muss nicht nur seinen Partner kennen und schätzen. Auch die Vertrautheit mit den türkischen Geschäftspraktiken und der Kultur des Landes ist gefragt.
Nur wenige wissen, dass die Türkei das Erbe des osmanischen Weltreiches angetreten hat. Diese ungewöhnliche Entwicklung ist auch heute noch der Schlüssel zur türkischen Seele. Wer gleichzeitig über historisches, kulturelles und geschäftsrelevantes Wissen verfügt, ist gegenüber Mitbewerbern im Vorteil. Brigitte Moser- Weithmann führt kompetent und anhand praktischer Beispiele in die Materie ein. Sie zeigt die Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Mentalitäten auf und vermittelt alles Wissenswerte für eine gelingende Kommunikation zwischen den beiden Kulturen.
Zugang zu allen Artikeln
Jederzeit kündbar mit nur einem Klick
im 1. Monat
danach jährlich 299,88 €
inkl. MwSt.
- Zugriff auf diesen und 2000+ weitere Fachartikel
- Hunderte Methoden, Tools, Videos und Vorlagen
- Jede Woche neue Inhalte - von Experten erstellt
Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!
Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.