Geschäftserfolg in der Türkei

Erfolgreiche Kommunikation mit türkischen Geschäftspartnern

Informationen zum Buch
Geschäftserfolg in der Türkei
Autor: Moser-Weithmann, Brigitte
ISBN: 328005270X
Verlag: Orell Fuessli
Jahr: 2008
Seitenanzahl: 208 Seiten
Medienart: Gebundene Ausgabe
Preis: 17,50 EUR
0
0 Kommentare

Verlagstext

Deutschland ist der wichtigste Handelspartner der Türkei, und auch die Handelsbeziehungen zur Schweiz und zu anderen europäischen Staaten wachsen. Doch wer erfolgreich sein will, muss nicht nur seinen Partner kennen und schätzen. Auch die Vertrautheit mit den türkischen Geschäftspraktiken und der Kultur des Landes ist gefragt.

Nur wenige wissen, dass die Türkei das Erbe des osmanischen Weltreiches angetreten hat. Diese ungewöhnliche Entwicklung ist auch heute noch der Schlüssel zur türkischen Seele. Wer gleichzeitig über historisches, kulturelles und geschäftsrelevantes Wissen verfügt, ist gegenüber Mitbewerbern im Vorteil. Brigitte Moser- Weithmann führt kompetent und anhand praktischer Beispiele in die Materie ein. Sie zeigt die Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Mentalitäten auf und vermittelt alles Wissenswerte für eine gelingende Kommunikation zwischen den beiden Kulturen.



Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link