Interne Unternehmenskommunikation

Strategien entwickeln, Strukturen schaffen, Prozesse steuern

Interne Unternehmenskommunikation

Strategien entwickeln, Strukturen schaffen, Prozesse steuern

Auf einen Blick

Interne Unternehmenskommunikation

Buchautor
Schick, Siegfried
ISBN
3791033611
Verlag
Schäffer-Poeschel; 5., aktualis. Aufl.
Seitenanzahl
228
Format
gebunden
Preis
39,95 EUR
Jahr
2014

Zusammenfassung

Die Rolle der internen Unternehmenskommunikation hat sich grundlegend gewandelt. Kommunikationsmanager und -berater sind in Unternehmen wichtige Mitgestalter geworden, die Unternehmenskommunikation zum strategischen Führungsinstrument. Wie Strategien für eine bestmögliche interne Kommunikation aussehen, dazu leitet der Autor mit konkreten Lösungsansätzen und anhand von Praxisbeispielen an. Das Besondere: Interne Kommunikation wird als Geschäftsprozess betrachtet – so rücken Steuerung und Controlling in den Mittelpunkt. Die 5. Auflage des Standardwerkes wurde durchgehend aktualisiert und um Aspekte wie Social Media und Online-Kommunikation erweitert.

(Quelle: Schäffer-Poeschel; 5., aktualis. Aufl.)

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0