Interne Unternehmenskommunikation

Strategien entwickeln, Strukturen schaffen, Prozesse steuern

Informationen zum Buch
Interne Unternehmenskommunikation
Autor: Schick, Siegfried
ISBN: 3791033611
Verlag: Schäffer-Poeschel; 5., aktualis. Aufl.
Jahr: 2014
Seitenanzahl: 228 Seiten
Medienart: gebunden
Preis: 39,95 EUR
0
0 Kommentare

Verlagstext

Die Rolle der internen Unternehmenskommunikation hat sich grundlegend gewandelt. Kommunikationsmanager und -berater sind in Unternehmen wichtige Mitgestalter geworden, die Unternehmenskommunikation zum strategischen Führungsinstrument. Wie Strategien für eine bestmögliche interne Kommunikation aussehen, dazu leitet der Autor mit konkreten Lösungsansätzen und anhand von Praxisbeispielen an. Das Besondere: Interne Kommunikation wird als Geschäftsprozess betrachtet – so rücken Steuerung und Controlling in den Mittelpunkt. Die 5. Auflage des Standardwerkes wurde durchgehend aktualisiert und um Aspekte wie Social Media und Online-Kommunikation erweitert.



Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link