IT-Servicemanagement mit ITIL® V3

Einf├╝hrung, Zusammenfassung und ├ťbersicht der elementaren Empfehlungen

Informationen zum Buch
IT-Servicemanagement mit ITIL® V3
Autor: B├Âttcher, Roland
ISBN: 3936931585
Verlag: Heise
Jahr: 2010
Seitenanzahl: 220 Seiten
Medienart: gebunden
Preis: 38,00 ÔéČ
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Verlagstext

Das Werk stellt den ITIL Framework in seiner neusten Version 3 vor. Best Practice Ansätze für Servicemanagement Prozesse verteilen sich auf 5 Kernbücher:

  • Service Operation
  • Service Transition
  • Service Design
  • Service Strategy
  • Continual Service Improvement

Die Module folgen einer Lebenzyklusperspektive auf IT Services und schaffen die Grundlage für die verbesserte Verzahnung von IT Servicemanagement und Geschäftsstrategie. Abgestimmte Design-, Transition- und Operationprozesse sorgen für eine zielgerichtete Umsetzung der Service Strategie. Alle Prozesse werden von einem übergreifenden Qualitätsmanagement begleitet.

-- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.



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