Produkte

Entwickeln - testen - verkaufen

Produkte

Entwickeln - testen - verkaufen

Auf einen Blick

Produkte

Buchautor
Harvard Businessmanager
ISBN
3636011480
Verlag
redline wirtschaft
Seitenanzahl
189
Format
brosch.
Preis
14,90 €
Jahr
2004

Zusammenfassung

Bei der Etablierung eines neuen Produkts am Markt kommt es heute mehr denn je darauf an, die richtigen Innovationen zur richtigen Zeit auf die richtige Art und Weise anzubieten.

Eine Reihe namhafter Experten ist für den Harvard Businessmanager der Frage nachgegangen, wie optimales Innovationsmanagement aussieht. In ihrem Band "Produkte" untersuchen die Autoren, wie man von Kunden begehrte Innovationen hervorbringt, erfolgreich einführt und am Markt behauptet. Dabei geht es um die gezielte Förderung unternehmensinterner Kreativität, das Einbinden wichtiger Kunden in die Produktentwicklung, die besten Evaluationsmethoden, Innovationen im Dienstleistungssektor, das Ausschalten von Innovationsbarrieren und vieles mehr. Mit Beiträgen von Henry W. Chesbrough, Stefan Thomke, Tom Sommerlatte, Rolf Berth und Bhaskar Chakravorti.

Eine ausführliche Harvard Businessmanager-Fallstudie rundet den Band ab.

(Quelle: redline wirtschaft)

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0