Produkte
Produkte
Auf einen Blick
Produkte
Zusammenfassung
Bei der Etablierung eines neuen Produkts am Markt kommt es heute mehr denn je darauf an, die richtigen Innovationen zur richtigen Zeit auf die richtige Art und Weise anzubieten.
Eine Reihe namhafter Experten ist für den Harvard Businessmanager der Frage nachgegangen, wie optimales Innovationsmanagement aussieht. In ihrem Band "Produkte" untersuchen die Autoren, wie man von Kunden begehrte Innovationen hervorbringt, erfolgreich einführt und am Markt behauptet. Dabei geht es um die gezielte Förderung unternehmensinterner Kreativität, das Einbinden wichtiger Kunden in die Produktentwicklung, die besten Evaluationsmethoden, Innovationen im Dienstleistungssektor, das Ausschalten von Innovationsbarrieren und vieles mehr. Mit Beiträgen von Henry W. Chesbrough, Stefan Thomke, Tom Sommerlatte, Rolf Berth und Bhaskar Chakravorti.
Eine ausführliche Harvard Businessmanager-Fallstudie rundet den Band ab.
Zugang zu allen Artikeln
Jederzeit kündbar mit nur einem Klick
im 1. Monat
danach jährlich 299,88 €
inkl. MwSt.
- Zugriff auf diesen und 2000+ weitere Fachartikel
- Hunderte Methoden, Tools, Videos und Vorlagen
- Jede Woche neue Inhalte - von Experten erstellt
Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!
Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.