Produkte

Entwickeln - testen - verkaufen

Informationen zum Buch
Produkte
Autor: Harvard Businessmanager
ISBN: 3636011480
Verlag: redline wirtschaft
Jahr: 2004
Seitenanzahl: 189 Seiten
Medienart: brosch.
Preis: 14,90 €
0
0 Kommentare

Verlagstext

Bei der Etablierung eines neuen Produkts am Markt kommt es heute mehr denn je darauf an, die richtigen Innovationen zur richtigen Zeit auf die richtige Art und Weise anzubieten.

Eine Reihe namhafter Experten ist für den Harvard Businessmanager der Frage nachgegangen, wie optimales Innovationsmanagement aussieht. In ihrem Band "Produkte" untersuchen die Autoren, wie man von Kunden begehrte Innovationen hervorbringt, erfolgreich einführt und am Markt behauptet. Dabei geht es um die gezielte Förderung unternehmensinterner Kreativität, das Einbinden wichtiger Kunden in die Produktentwicklung, die besten Evaluationsmethoden, Innovationen im Dienstleistungssektor, das Ausschalten von Innovationsbarrieren und vieles mehr. Mit Beiträgen von Henry W. Chesbrough, Stefan Thomke, Tom Sommerlatte, Rolf Berth und Bhaskar Chakravorti.

Eine ausführliche Harvard Businessmanager-Fallstudie rundet den Band ab.



Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link