Würde

Was uns stark macht - als Einzelne und als Gesellschaft

Würde

Was uns stark macht - als Einzelne und als Gesellschaft

Auf einen Blick

Würde

Buchautor
Hüther, Gerald
ISBN
3813507831
Verlag
Albrecht Knaus Verlag
Seitenanzahl
189
Format
gebunden
Preis
20,00 EUR
Jahr
2018

Zusammenfassung

Wir alle wollen in Würde sterben, aber sollten wir nicht erst einmal in Würde leben?

"Unsere Würde zu entdecken, also das zutiefst Menschliche in uns, ist die zentrale Aufgabe im 21. Jahrhundert", sagt der Neurobiologe Gerald Hüther. Ohne diesen inneren Kompass laufen wir in einer zunehmend komplexer werdenden und von ökonomischen Kriterien bestimmten Welt Gefahr, die Orientierung zu verlieren. In diesem sehr persönlichen Buch zeigt Gerald Hüther, wie wir unsere Würde zurückgewinnen.

Bewertungen und Kommentare

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 0
Alle anzeigen