Ing. Mag. Herwig Puchner, MBA

Als Geschäftsführer der IT42 Software Engineering, IOT, AI & Professional Services GmbH, als HTL Professor an der HTL Wels und als Garant für erfolgreiche Kundenprojekte teile ich gerne meine jahrelange Erfahrung als Projektleiter

Ing. Mag. Herwig Puchner, MBA

Als Geschäftsführer der IT42 Software Engineering, IOT, AI & Professional Services GmbH, als HTL Professor an der HTL Wels und als Garant für erfolgreiche Kundenprojekte teile ich gerne meine jahrelange Erfahrung als Projektleiter

Meine Themengebiete

IT-Projektmanagement
strategisches Projektmanagement
Prozessmanagement
Scrum
Customer Projects

Mein Service

Coach
Berater
Trainer
Moderatoren
Seminaranbieter

Standards / Vorgehensmodelle

PMBOK
Scrum

Sprachkenntnisse

Deutsch
Englisch

Branchen

Business Services
Energie & Umwelt
Gesundheitswesen
Technologie & IT Services
Telekommunikation
Transport, Verkehr & Logistik
Automobilindustrie
Branchen übergreifend

Kosten Erstgespräch

Kostenlos

Tagessatz

€1000 bis €2000

Reisebereitschaft

Ja, international