Stefan Moser

Ich unterstütze als Trainer und Coach die Ausbildung im Bereich DFSS Projekt-Mgmt.

Hierbei biete ich Coaching, Trainings und Workshops mit Schwerpunkt Problemformulierung, Datenanalyse und Prozessoptimierung mit Versuchsplanung an.

Stefan Moser

Ich unterstütze als Trainer und Coach die Ausbildung im Bereich DFSS Projekt-Mgmt.

Hierbei biete ich Coaching, Trainings und Workshops mit Schwerpunkt Problemformulierung, Datenanalyse und Prozessoptimierung mit Versuchsplanung an.

Meine Themengebiete

Prozessmanagement
Projektmanagement-Methoden
Führungskompetenzen – Soft Skills
Weiterbildung und Coaching im virtuellen Raum

Mein Service

Coach
Berater
Trainer
Moderatoren
Seminaranbieter

Standards / Vorgehensmodelle

Scrum

Sprachkenntnisse

Deutsch
Englisch

Branchen

Produzierende Industrie
NGO & Non Profit Organisationen
Pharma & Biotechnologie
Technologie & IT Services
Anlagen- und Maschinenbau
Automobilindustrie
Branchen übergreifend

Kosten Erstgespräch

Kostenlos

Tagessatz

€1000 bis €2000

Reisebereitschaft

Ja, DACH