"... dann bin ich auf den Baum geklettert!"

Von Aufstieg, Mut und Wandel

Informationen zum Buch
"... dann bin ich auf den Baum geklettert!"
Autor: Dirk Rossmann
ISBN: 9783424201925
Verlag: Ariston Verlag
Jahr: 2018
Seitenanzahl: 239 Seiten
Medienart: gebunden
Preis: 20,00 EUR
0
0 Kommentare

Verlagstext

Ich habe oft Dinge getan, die sonst keiner macht

Dirk Roßmann, Erfinder und Pionier des modernen Drogeriemarktes, ist Widerständen nie aus dem Weg gegangen. Sein Credo: Niemals aufgeben! Mit gerade mal 25 Jahren eröffnete er in Hannover den "Markt für Drogeriewaren" und legte damit den Grundstein für sein Firmenimperium. Doch die Erfolgsgeschichte kennt auch Brüche: 1996 stand das Unternehmen vor dem Konkurs, privat hatte sich Dirk Roßmann an der Börse verspekuliert, und im gleichen Jahr erlitt er einen Herzinfarkt. Durch diese Krise veränderte der Selfmade-Milliardär sein Leben und durchlebte einen tiefgreifenden Wandel: die Grundlage für seinen heutigen Erfolg.

Ein Mann mit Haltung, reich an Lebenserfahrung. Ein kluges und weises Buch. Eine Orientierung in einer unübersichtlichen Zeit.



Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link