Interim Manager

Von der Positionierung zur Marke "Ich"

Informationen zum Buch
Interim Manager
Autor: Knothe, Björn
ISBN: 3648103725
Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Jahr: 2017
Seitenanzahl: 224 Seiten
Medienart: broschiert
Preis: 34,95 EUR
0
0 Kommentare

Verlagstext

Ihr Weg zur eigenen, starken Marke

Der Wettbewerb erfordert von Interim-Managern ein klares Profil. Eine aussagekräftige Präsentation Ihrer Fähigkeiten online wie offline sowie ein kohärentes Außenbild sowohl in der Projektanbahnung als auch in der Projektumsetzung werden zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das Buch erläutert alle erforderlichen Werkzeuge - von der Positionierung bis zum stimmigen Auftritt. So ziehen Sie Wunschkunden an und erzielen höhere Honorare.

  • Alle wichtigen Werkzeuge für einen inhaltlich und optisch stimmigen Marktauftritt
  • Die Sicht des Providers: Wertvolle Tipps aus der Vermittlungspraxis
  • Positionierung und persönliche Inszenierung - wie unterscheidet man sich von der Masse
  • Die Funktion einer Marke - Wann wird aus Marken Erfolg
  • Erfahrungen und sofort umsetzbare Praxisbeispiele von Experten
  • Das Handbuch für die Erreichung einer Spitzenposition im Interim Management


Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link