Interim Manager
Von der Positionierung zur Marke "Ich"
Interim Manager
Von der Positionierung zur Marke "Ich"
Auf einen Blick
Interim Manager
ISBN
3648103725
Verlag
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Seitenanzahl
224
Format
broschiert
Preis
34,95 EUR
Jahr
2017
Zusammenfassung
Ihr Weg zur eigenen, starken Marke
Der Wettbewerb erfordert von Interim-Managern ein klares Profil. Eine aussagekräftige Präsentation Ihrer Fähigkeiten online wie offline sowie ein kohärentes Außenbild sowohl in der Projektanbahnung als auch in der Projektumsetzung werden zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das Buch erläutert alle erforderlichen Werkzeuge - von der Positionierung bis zum stimmigen Auftritt. So ziehen Sie Wunschkunden an und erzielen höhere Honorare.
- Alle wichtigen Werkzeuge für einen inhaltlich und optisch stimmigen Marktauftritt
- Die Sicht des Providers: Wertvolle Tipps aus der Vermittlungspraxis
- Positionierung und persönliche Inszenierung - wie unterscheidet man sich von der Masse
- Die Funktion einer Marke - Wann wird aus Marken Erfolg
- Erfahrungen und sofort umsetzbare Praxisbeispiele von Experten
- Das Handbuch für die Erreichung einer Spitzenposition im Interim Management
(Quelle: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG)
Sie sind noch kein Abonnent?
Zugang zu allen Artikeln
Jederzeit kündbar mit nur einem Klick
24,99
0,00
€
im 1. Monat
danach jährlich 299,88 €
inkl. MwSt.
- Zugriff auf diesen und 2000+ weitere Fachartikel
- Hunderte Methoden, Tools, Videos und Vorlagen
- Jede Woche neue Inhalte - von Experten erstellt
Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!
Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.