Markus Gaugeler

Ich bin Projektleiter und Prozessbegleiter in der Baubranche. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Kommunikation und Konfliktmanagement. Meine Erfahrungen als Mediator und Mentaltrainer bereichern meine Projekte sehr.

Markus Gaugeler

Ich bin Projektleiter und Prozessbegleiter in der Baubranche. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Kommunikation und Konfliktmanagement. Meine Erfahrungen als Mediator und Mentaltrainer bereichern meine Projekte sehr.

Meine Themengebiete

Persönliche Weiterentwicklung
Krisen& Konfliktbewältigung
Kommunikation
Projektleitung
Agiles Projektmanagement

Mein Service

Coach
Berater
Trainer

Sprachkenntnisse

Deutsch
Englisch

Branchen

Öffentlicher Sektor & Infrastruktur
Branchen übergreifend

Kosten Erstgespräch

Kostenlos

Tagessatz

€1000 bis €2000

Reisebereitschaft

Eher regional