Design Thinking

Das Handbuch

Design Thinking

Das Handbuch

Auf einen Blick

Design Thinking

Buchautor
Falk Uebernickel; Walter Brenner; Britta Pukall; et al
ISBN
3956010655
Verlag
Frankfurter Allgemeine Buch
Seitenanzahl
302
Format
broschiert
Preis
29,90 EUR
Jahr
2015

Zusammenfassung

Design Thinking ist mehr als nur eine Innovationsmethode. Es geht viemehr darum, langfristig ein innovationsfreundliches Klima in Unternehmen und Organisationen zu verankern. Das interdisziplinäre Autorenteam hat dafür eine Art "Kochbuch" geschrieben, das im Berufsalltag praktisch angewendet werden kann. Dieses Buch ist für alle, die auf möglichst schnelle und unkomplizierte Weise die Methode Design Thinking verstehen und umsetzen wollen. 

Der erste Teil beschreibt anschaulich, worum es bei der Methode eigentlich geht. Der zweite Teil des aufwendig gestalteten Buches vermittelt Schritt für Schritt, mit Hilfe klar vermittelter Methoden, wie Design Thinking praktisch im Unternehmensalltag eingesetzt werden kann.

Bewertungen und Kommentare

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 0
Alle anzeigen