Design Thinking

Das Handbuch

Informationen zum Buch
Design Thinking
Autor: Falk Uebernickel; Walter Brenner; Britta Pukall; et al
ISBN: 3956010655
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
Jahr: 2015
Seitenanzahl: 302 Seiten
Medienart: broschiert
Preis: 29,90 EUR
0
0 Kommentare

Verlagstext

Design Thinking ist mehr als nur eine Innovationsmethode. Es geht viemehr darum, langfristig ein innovationsfreundliches Klima in Unternehmen und Organisationen zu verankern. Das interdisziplinäre Autorenteam hat dafür eine Art "Kochbuch" geschrieben, das im Berufsalltag praktisch angewendet werden kann. Dieses Buch ist für alle, die auf möglichst schnelle und unkomplizierte Weise die Methode Design Thinking verstehen und umsetzen wollen. 

Der erste Teil beschreibt anschaulich, worum es bei der Methode eigentlich geht. Der zweite Teil des aufwendig gestalteten Buches vermittelt Schritt für Schritt, mit Hilfe klar vermittelter Methoden, wie Design Thinking praktisch im Unternehmensalltag eingesetzt werden kann.



Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link