Die Mäuse-Strategie für Manager - Veränderungen erfolgreich begegnen

Die Mäuse-Strategie für Manager - Veränderungen erfolgreich begegnen

Auf einen Blick

Die Mäuse-Strategie für Manager - Veränderungen erfolgreich begegnen

Buchautor
Johnson, Spencer
ISBN
3720521222
Verlag
Hugendubel Vlg.
Seitenanzahl
100
Format
geb.
Preis
14,90 €
Jahr
2000

Zusammenfassung

Die Mäuse-Strategie ist eine leichte, humorvolle und doch tiefsinnige Geschichte über plötzlich auftretende Veränderungen und wie man ihnen begegnet. Der amerikanische Erfolgsautor, Spencer Johnson, half mit der Parabel von Mäusen und Menschen schon tausenden von Lesern: Veränderungen nicht als Schicksal hinzunehmen, sondern sie als Chance aktiv zu nutzen. Bei Veränderungen die Entscheidung zu treffen, die unseren Erfolg, unser Fortschreiten, unsere Zufriedenheit bestimmt. Das bedeutet in Beruf, Familienleben, im Freundeskreis vorbereitet und flexibel zu sein, furchtlos, aber bedacht zu handeln.
Die Mäuse-Strategie zeigt mit Witz und Scharfsinn, wer mit Veränderungen umgehen lernt, wird aus ihnen einen enormen Nutzen ziehen können - nur wer regelmäßig sein Käsereservoir überprüft, wird immer genug zu essen haben...

 

(Quelle: Hugendubel Vlg.)

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0