Katzen hüten

Ein Leitfaden für Programmierer, die Programmierer leiten

Katzen hüten

Ein Leitfaden für Programmierer, die Programmierer leiten

Auf einen Blick

Katzen hüten

Buchautor
Rainwate, J. Hank
ISBN
3826613260
Verlag
Verlag moderne Industrie
Seitenanzahl
288
Format
Paperback
Preis
24,95 €
Jahr
2003

Zusammenfassung

Gerade in der Softwareentwicklung wird man oft geradezu nebenbei Projektleiter, schlittert plötzlich in eine leitende Position hinein. Und gerade Softwareentwickler sind als schwierige, eigenbrötlerische Personen bekannt. Wie soll man also diese "Katzen" hüten? J. Hank Rainwater gelingt es in diesem Buch, auf amüsante und anregende Weise genau die Fragen anzuschneiden, die sich dem frisch gebackenen Teamleiter stellen: Wie manage ich mein Team? Wie organisiere ich mich selbst? Wie arbeite ich unter massivem Zeitdruck?

Bewertungen und Kommentare

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 0
Alle anzeigen