Kundenmanagement im Projekt
Kundenmanagement im Projekt
Buchautor
Harrant, Horst; Hemmrich, Angela
Kein Kunde ist wie der andere! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie ein Projekt erfolgreich führen und zum Abschluss bringen und dabei das Kundenmanagement fest im Griff behalten, wie Sie sich in kritischen Situationen gegenüber Kunden klug verhalten, wie Sie am besten vorgehen - von der Verhandlung bis zur Endabnahme und welche Werkzeuge Ihnen bei der Projektleitung weiterhelfen.
projektmagazin - die größte deutschsprachige PM-Community
Sofort weiterlesen und testen
€
Erster Monat kostenlos,
dann 24,99 € pro Monat
-
Know-how von über 1.000 Profis
-
Methoden für alle Aufgaben
-
Websessions mit Top-Expert:innen
Mehr zum Thema
E-Book mit 147 Seiten, 5 Methoden und einer Arbeitshilfe
Anders denken und neue Wege gehen: Diese kreativen Ansätze, Techniken und Methoden machen Spaß, bringen Abwechslung und unterstützen Sie und Ihr Team dabei, einmal neue Perspektiven auf Ihren Projektmanagement-Alltag zu gewinnen.
Entwickeln Sie eine gemeinsame, motivierende Vision, mit der sich alle identifizieren! Sammeln Sie erste, konkrete Vorstellungen vom Projekt, sodass die Teilnehmenden dafür Verantwortung übernehmen und sich als zusammengehöriges Team fühlen!
Lernen Sie wie Sie mit User Story Mapping Kundenanforderungen ganzheitlich erfassen, priorisieren und direkt in Ihren Projekten umsetzen – und wie Ihnen aktuelle KI-Tools dabei helfen können.