Kundenmanagement im Projekt
Kundenmanagement im Projekt
Buchautor
Harrant, Horst; Hemmrich, Angela
Kein Kunde ist wie der andere! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie ein Projekt erfolgreich führen und zum Abschluss bringen und dabei das Kundenmanagement fest im Griff behalten, wie Sie sich in kritischen Situationen gegenüber Kunden klug verhalten, wie Sie am besten vorgehen - von der Verhandlung bis zur Endabnahme und welche Werkzeuge Ihnen bei der Projektleitung weiterhelfen.
projektmagazin - die größte deutschsprachige PM-Community
Sofort weiterlesen und testen
€
Erster Monat kostenlos,
dann 24,99 € pro Monat
-
Know-how von über 1.000 Profis
-
Methoden für alle Aufgaben
-
Websessions mit Top-Expert:innen
Mehr zum Thema
E-Book mit 143 Seiten und einer Arbeitshilfe
Diverse Teams sind nachweislich erfolgreicher. Lesen Sie in diesem E-Book, wie Sie Diversität in Ihrem Projekt fördern können, wie Sie Inklusion im Geschäftsumfeld leben und so u.a. einen Beitrag zu Geschlechtergerechtigkeit leisten.
Lernen Sie an diesem interaktiven Workshop-Tag, wie Sie Ihr Team von einer bunt zusammengewürfelten Truppe zu einer produktiven Einheit mit starkem Fokus auf das Projektziel machen!
Entwickeln Sie eine gemeinsame, motivierende Vision, mit der sich alle identifizieren! Sammeln Sie erste, konkrete Vorstellungen vom Projekt, sodass die Teilnehmenden dafür Verantwortung übernehmen und sich als zusammengehöriges Team fühlen!