Fish!

Ein ungewöhnliches Motivationsbuch. Mit einem Vorwort von Ken Blanchard

Fish!

Ein ungewöhnliches Motivationsbuch. Mit einem Vorwort von Ken Blanchard

Auf einen Blick

Fish!

Buchautor
Lundin, Stephen C.; Paul, Harry; Christensen, John
ISBN
3832307567
Verlag
redline Wirtschaft
Seitenanzahl
128
Format
geb.
Preis
12,90 €
Jahr
2001

Zusammenfassung

Menschen, die jeden Tag aufs Neue dynamisch, energiegeladen und mit Freude ihre Arbeit anpacken ... Ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter mit ihren Aufgaben völlig identifizieren, und wo Kundenwünsche jederzeit gut gelaunt erfüllt werden ... - Unvorstellbar für Mary Jane Ramirez, Managerin einer Firma in Seattle, deren Auftrag darin besteht, eine lustlose, lahme Abteilung endlich zu einem effektiven Team umzuwandeln.

Zufällig wird sie in ihrer Mittagspause Zeugin der mitreißenden Atmosphäre auf dem Pike Place Fischmarkt, erlebt den Spaß, den die Fischverkäufer dort an ihrer Arbeit haben, und wie sich diese positive Einstellung auf die Kunden überträgt. Spaß am Job ist also doch möglich!

"Fish!" ist ein ungewöhnliches Motivationsbuch, das veranschaulicht, wie jeder Gefallen an seiner Arbeit finden und dadurch wesentlich mehr leisten kann. Eine wahre Geschichte!

"Ich garantiere, dass jeder Manager von 'Fish!' profitieren kann ... Ich bin begeistert von 'Fish!' Es ist ein erstaunliches Buch. Die Geschichte vom weltbekannten Pike Place Fish Market in Seattle ist fantastisch. Aber dies ist kein Buch über das Verkaufen von Fischen - es ist eine ergreifende Story, die auch in Ihrem Unternehmen geschehen könnte."

Ken Blanchard

Bewertungen und Kommentare

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 0
Alle anzeigen