Erwartungsmanagement in Projekten: Erfolgreiche Methoden und Fallbeispiele - nicht nur für IT-Projekte

Erfolgreiche Methoden und Fallbeispiele - nicht nur für IT-Projekte

Erwartungsmanagement in Projekten: Erfolgreiche Methoden und Fallbeispiele - nicht nur für IT-Projekte

Erfolgreiche Methoden und Fallbeispiele - nicht nur für IT-Projekte

Auf einen Blick

Erwartungsmanagement in Projekten: Erfolgreiche Methoden und Fallbeispiele - nicht nur für IT-Projekte

Buchautor
Lange, Sabrina
ISBN
3658156147
Verlag
Springer Vieweg
Seitenanzahl
128
Format
broschiert
Preis
29,99 EUR
Jahr
2016

Zusammenfassung

Dieses Buch zeigt, wie sich verschiedene Arten von Erwartungen und der Umgang mit ihnen auf den Projekterfolg und die Kundenzufriedenheit auswirken. Neben einer Einführung in die theoretischen Grundlagen, was Erwartungen sind und welche Formen es gibt, stellt die Autorin realistisch, lebens- und projektnah Beispiele vor, wo im Projektalltag Erwartungen anzutreffen sind und wie mit ihnen umgegangen werden kann bzw. welche Methoden es für den Umgang gibt. Im Fokus des Werkes stehen IT-Projekte, jedoch finden sie auch in Vorhaben anderer Fachrichtungen Anwendung.
 
Das Buch ist für alle von Interesse, die sich als Leiter, Mitarbeiter oder Auftraggeber im Projektumfeld mit der erfolgreichen Umsetzung von Erwartungen beschäftigen.

 

(Quelle: Springer Vieweg)

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0