Social Energy

Für die Gestalter der neuen Arbeitswelt

Informationen zum Buch
Social Energy
Autor: Brandes, Ulf
ISBN: 3593506742
Verlag: Campus Verlag
Jahr: 2018
Seitenanzahl: 279 Seiten
Medienart: broschiert
Preis: 27,00 EUR
0
0 Kommentare

Verlagstext

Werden Sie Teil der Lösung!

Die Arbeitswelt verändert sich. Hierarchien werden hinterfragt, gemeinschaftliches Handeln zählt, Mitarbeiter wollen sich stärker einbringen. Dadurch wachsen zunächst die Spannnunge. Es kann jedoch auch eine neue Energie entstehen, die Unterhemen stärker voranbringt als jedes Anreizprogramm: Social Energy.

Social Energy lässt sich nicht imit simplen Tools freisetzen, sie erfordert ein neues Selbstverständnis aufseiten aller, die Veränderung wollen. Grundlage für dieses neue Mindset ist solides Wissen über menschliches Verhalten. Kombiniert mit praxiserprobten Reflexionsübungen und lebendigen Fallbeispielen wird dieses Buch zu einem inspirierenden Selbstcoaching für Führungskräfte und Teams, um im Arbeitsalltag Umfelder zu schaffen, in denen Menschen frei, selbstverantwortlich und wirksam handeln.



Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link