Überleben im Kundenkontakt

Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

Überleben im Kundenkontakt

Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

Auf einen Blick

Überleben im Kundenkontakt

Buchautor
Schori, Monica
ISBN
3868815759
Verlag
Redline Verlag
Seitenanzahl
224
Format
broschiert
Preis
16,99 EUR
Jahr
2015

Zusammenfassung

Jeder, der im Dienstleistungsbereich arbeitet, kennt die Situation: Es gibt Kunden, die geradezu prädestiniert dafür sind, einem das (Arbeits-)Leben schwer zu machen. Doch natürlich muss man sich, egal wie unangenehm die Situation auch sein mag, als guter Dienstleister stets professionell und ausgeglichen verhalten.

In der Neuauflage ihres Service-Klassikers zeigt Monica Schori, wie dies zu bewältigen ist. Dabei geht sie nicht nur auf die verschiedenen problematischen Kundentypen ein und den adäquaten Umgang mit diesen, sondern ergründet auch die Ursachen für viele typische Konfliktsituationen im Kundenkontakt. Mit praktischen Tipps und Übungen bietet sie so einen hilfreichen Ratgeber für jeden, der im direkten Kontakt mit dem Kunden steht.

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