Kreativität und Innovation im Unternehmen

Methoden und Workshops zur Sammlung und Generierung von Ideen

Kreativität und Innovation im Unternehmen

Methoden und Workshops zur Sammlung und Generierung von Ideen

Auf einen Blick

Kreativität und Innovation im Unternehmen

Buchautor
Brem, Alexander; Brem, Stefanie
ISBN
3791032305
Verlag
Schäffer-Poeschel
Seitenanzahl
187
Format
gebunden
Preis
49,95 EUR
Jahr
2013

Zusammenfassung

Wie lassen sich Pralinen im Sommer besser verkaufen? Unter welchem Motto soll der Tag der offenen Tür stattfinden? Innovative Ideen, die Kunden und Menschen überzeugen, sind in Unternehmen und Institutionen immer wieder aufs Neue gefragt. Was aber, wenn der zündende Gedanke fehlt? Möglicherweise käme das neue Produkt zu spät auf den Markt, oder es blieben Besucher, Erfolg und Umsatz aus ... Die Autoren stellen 50 klassische und moderne Kreativitätstechniken vor: So kann kreatives Denken erfolgreich gefördert können gute Ideen generiert werden.

(Quelle: Schäffer-Poeschel)

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0